Praxis 0 27 24 / 74 79 519
Mobil 01 78 / 6 01 51 83

Meine Praxis | Über mich

Die 2jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolvierte ich an der Impulse e.V. Schule in Wuppertal. Zusätzlich hospitierte ich in einigen naturheilkundlichen Praxen.

Erste Erfahrungen mit der Naturheilkunde - speziell mit der Homöopathie - machte ich bereits 1996. Später bekam ich - bedingt durch meine Arbeit in einem Unternehmen für Bioresonanzgeräte - Kontakt zu Therapeuten im Human- und Veterinärbereich.

Fasziniert von den Erzählungen der Therapeuten über positive Erlebnisse in der Naturheilpraxis wuchs mein Interesse, speziell an der Bioresonanztherapie. Eigene erfolgreich durchgeführte Therapien ließen meine Restskepsis schwinden und ich entschloss mich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu beginnen und 2008 abzuschließen.

Im Mai 2011 habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Human-Heilpraktikerin begonnen.